25.12.2023

Wie soll ich dich empfangen?

Lukas 2,7
Thomas Zels

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

"... denn sie hatten keinen Raum in der Herberge." Wie war es wohl dem Wirt dieser Herberge damals ergangen? Er hätte zusammen mit den Hirten einer der ersten sein können, die Jesus sahen. Aber er war sicher sehr beschäftigt mit all den Gästen in seiner kleinen Herberge, der Platz für Jesus war schon belegt.

Sendezeiten:
  • 25.12.2023, 20:30 Uhr
  • 26.12.2023, 08:00 Uhr


Zels, Thomas

Thomas Zels, geb. 1959, war nach seinem Theologiestudium Leiter mehrerer christlicher Gemeinden in Deutschland. Außerdem arbeitete er als Sprecher im Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Seit 2020 ist er im Ruhestand. 

Foto: Hessischer Rundfunk, mit Genehmigung des Referenten

 

 

Das könnte Sie auch interessieren